So funktioniert unser Bewertungssystem

Marta war am Dienstag bei Charlotte zum Spaghetti-Essen. Nun gibt sie auf Social Meal eine Bewertung für ihre Gastgeberin ab. Als sie sich einloggt sieht Marta, dass Charlotte sie als Gast ebenfalls bewertet hat und freut sich, dass ihrer Gastgeberin der Abend genau so gut gefallen hat wie ihr selbst.

Am Freitag hat Marta bei Hasan mit anderen Nutzern gemeinsam gekocht. Alle Gäste sowie der Gastgeber des Meals bewerten sich gegenseitig – so teilen sie anderen Nutzern von Social Meal mit, was sie an der Gesellschaft der Gäste und dem Gastgeber besonders geschätzt haben, und sie schaffen gemeinsame Erinnerungen an das Meal.

Möchtest du auch andere Nutzer*innen auf Social Meal bewerten?

 

Hast du eine Ergänzung oder einen Abänderungsvorschlag zu dieser Text-Seite? Kontaktiere uns doch bitte, wir sind dir sehr dankbar für dein Feedback.