Filmabend und Nachtessen: Fastfo...

close Du musst eingeloggt sein um bei diesem Meal teilzunehmen.
close Die Anmeldefrist für dieses Meal ist bereits abgelaufen. Du kannst dich nicht mehr anmelden. Du findest hier bestimmt weitere Meals, die deinen Geschmack treffen.

Filmabend und Nachtessen: Fastfood Nation

Bei diesen Bildern handelt es sich um Symbolbilder.

Filmabend Occupy Basel: “Fastfood Nation”
Sonntag, 12.04.2015, LoLa Quartierzentrum St. Johann, Basel
Türöffnung 18:00 Uhr, Filmbeginn 18:30 Uhr
Mit Diskussion und Nachtessen im Anschluss

Die Dokumentation erzählt die Geschichte der Fleischproduktion für amerikanische Fast-Food-Ketten. Sie zeigt die bittere Realität illegaler Immigranten, die Wahrheit über brutale Schlachtmethoden und die Gründe für die miserable Qualität des Burgerfleisches auf. Ein sehr spannendes Doku-Drama, welches deinen persönlichen Blick auf Fast-Food anhaltend und fundamental verändern wird!

Bei der Diskussion im Anschluss wollen wir das Gesehene verarbeiten und vertiefen.

Nach dem Film, während der Diskussion, gibt es wie gewohnt ein feines Nachtessen (kein Fast-Food, sondern ein hochwertiges veganes Menu mit saisonalen und Bio-Zutaten).

Eintritt frei, Kollekte. Für das Nachtessen darf jede_r bezahlen, was es Mehr lesen

Teile dieses Meal mit deinen Freund*innen!

Logge dich ein, um am Meal teilzunehmen!

Details

  • Datum: Sonntag, 12.04.2015, 18:30
  • Anmeldeschluss: Kein Anmeldeschluss
  • Dauer vom Meal: 3 Stunden
  • Unkostenbeitrag: Kollekte
  • NetzBon: Akzeptiert
  • Max. Anzahl Gäste: Unbeschränkt
  • Bisherige Zusagen: 2
  • Freie Plätze: Ja
  • Aufrufe: 947

Gastgeberinfos

  • Organisation: Occupy Basel
  • Ort: 4056 Basel
    Gut mit dem ÖV erreichbar
    Parkplätze vorhanden: Keine Angabe
  • Karte:
  • Die vollständige Adresse wird angemeldeten Gästen 24 Stunden vor Meal-Beginn per E-Mail mitgeteilt.
  • Getränke: Alle Getränke werden gestellt
  • Rollstuhlgängig: Ja

Meal melden


Logge dich ein, um am Meal teilzunehmen!

Zusätzliche Informationen
  • enthält Fleisch
  • ist vegetarisch
  • ist vegan
  • Ja; Nein; Keine Angabe

Fragen zum Meal

  • {VAR:QUESTUSERNAME}
    Anmeldeschluss
    Ich würde sehr gerne zu diesem Essen kommen und den Film sehen. Doch bin ich davor noch Unterwegs und weiss noch nicht ob es mir zeitlich reicht. Kann ich mich kurzfristig anmelden, falls noch Plätze frei sind?
  • Anmeldeschluss
    Hallo Tribi

    Vielen Dank für dein Interesse an dem Anlass und die Nachfrage.

    Das ist offensichtlich technisch noch nicht klar genug gelöst, aber der Anlass hat weder einen Anmeldeschluss, noch ein Gästelimit (da er öffentlich und in einem recht grossen Raum stattfindet).

    Du kannst also auch noch spontan vorbeikommen :)

    Lg aesche

Neue Frage stellen

Um eine Frage zu stellen, musst du eingeloggt sein.